Das sind wir,
Ihre NPO Kanzlei Campbell Hörmann

Die Auswahl der richtigen der richtigen Partner in Steuer- und Rechtsfragen ist auch eine sehr persönliche Angelegenheit. Wir wollen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Wir freuen uns, wenn Sie uns kennenlernen möchten.

Jetzt Anfahrtsbeschreibung runterladen

Das macht uns aus

Rechts- und Steuerberatung aus einer Hand

Steuerberater, Anwälte und Fachanwälte an Ihrer Seite

Laufende Steuerberatung oder Beratung im Einzelfall

Diese und weitere Vorteile, die Sie bei uns als Kunde haben, führen wir hier detaillierter auf.

Erfahren Sie mehr über uns wer wir sind, was uns antreibt. Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation.

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin. Wir freuen uns auf Sie!

Sie erreichen unsere Zentrale in München jederzeit unter der Telefonnummer 089-74 91 48 0
oder per E-Mail an info@chp-steuern.de

Nutzen Sie gern auch unser Kontaktformular. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Die Räumlichkeiten

lobby bereich chp münchen
besprechungsraum kanzlei chp münchen
korridor kanzlei campbell hörmann münchen
teamraum kanzlei chp münchen

So finden Sie unsere Kanzlei

Der Standort der Sozietät liegt im Stadtteil Schwanthaler Höhe/Westend in der Ridlerstraße, gleich neben dem Heimeranplatz und ist bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Auto zu erreichen.

Die S-Bahn-Linie S 7 (Haltestelle Heimeranplatz), die U-Bahn-Linien U 4 und U 5 (Haltestelle Heimeranplatz), die Busse 62 (Haltestelle Astallerstraße), 53 und 63 (Haltestelle Kazmairstraße) befinden sich alle in direkter Umgebung unseres Büros.

Wenn Sie mit dem Auto anreisen, stehen Ihnen hinter dem Gebäude sowie in der Tiefgarage genügend Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Karte mit dem Standort von der Steuerberatung Campbell Hörmann

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Anwälte Dr. Hörmann und Herr Campbell

Herr Dr. Rafael Hörmann & Herr Phillip Campbell

Seien Sie ein Teil des NPO-Teams!

Sie haben Spaß an der Beratung und Betreung steuerbegünstigter Körperschaften wie Vereine, Stiftungen sowie der Öffentlichen Hand? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Die Kanzlei Campbell Hörmann bietet flache Hierarchien, Mandantenkontakt und langfristige Entwicklungschancen. Vertrauen in unsere Mitarbeiter, ein entspanntes Miteinander und persönlicher Kontakt zu unseren Mandanten gehören bei uns zur Unternehmensphilosophie.

Schauen Sie bei unserer Karriere Seite rein und erfahren Sie mehr über unsere Benefits, die Kanzlei als Arbeitgeber und  den offenen Stellenanzeigen!

Jetzt Anfahrtsbeschreibung runterladen

Unsere offenen Stellen

Arbeiten bei Campbell Hörmann. Unser Angebot Ihre Chance! Verschaffen Sie sich einen Überblick über Ihre Möglichkeiten.

Es gibt zur Zeit keine offene Stellenausschreibungen. Wir suchen jedoch immer Anwälte für den NPO Bereich und freuen uns über Initiativbewerbungen!

Die NPO-Experten sichern Qualität durch berufliche Ausbildung

Dieses Unternehmen sichert Qualität durch berufliche Ausbildung