Ridlerstraße 55, 80339 München
089 - 7491 480
info@npo-experten.de

Referenzen

Das sagen unsere Mandanten

ADKA-Bundesverband-Deutscher-Krankenhausapotheker

"Als Berufsverband schätzen wir einen Ansprechpartner, der unserer Belange steuerlich wie rechtlich professionell betreuen kann. Die NPO Experten bei Campbell Hörmann können dabei auch unsere Spezialfragen auf dem Gebiet der Besteuerung von Berufsverbänden jederzeit kompetent und verständlich beantworten."

Rudolf Bernard

Geschäftsführer, ADKA Bundesverband Deutscher Krankenhausapotheker e.V.

 

Bayerische-Krebsgesellschaft.

„In der Beratung immer sehr freundlich, zuverlässig und kompetent. Und für uns ganz wichtig: im Steuerrecht auf gemeinnützige Organisationen spezialisiert. Auf die speziellen Fragestellungen, die hier anfallen, erhalten wir immer eine gute dem aktuellen Recht entsprechende Antwort."

Gabriele Brückner
Geschäftsführerin Bayerische Krebsgesellschaft e.V.

Christopherus-Hospiz-Verein-Muenchen

"Bei der komplexen Änderung der Struktur unseres Vereins und seiner Organe wurden wir von den NPO Experten bei Campbell Hörmann sowohl bei der Entwicklung und Durchführung der grundlegenden Satzungsänderung, aber auch im Hinblick auf die „weichen“ Faktoren eines solchen Veränderungsprozesses sehr professionell beraten und unterstützt."

Leonard Wagner

Vorstandsvorsitzender, Christopherus Hospiz e.V. München

Logo European Geosciences Union

"Das freundliche und engagierte Team reagierte immer sehr schnell auf unsere Fragen und gab uns innerhalb kürzester Zeit konkrete Hilfestellung. Wir haben lange nach einer Kanzlei in München gesucht, die hoch spezialisiert auf Besonderheiten des Vereinsrechts und das Gemeinnützigkeitsrecht ist, die auch Steuerberatung anbieten konnte und gleichzeitig digital arbeitet. Die NPO Experten können wir sehr empfehlen."

Dr. Philippe Courtial

Geschäftsführer, European Geosciences Union e.V.

 

 

ASB Regionalverband München/Oberbayern e. V.

"Eine gute und konstruktive Zusammenarbeit mit dem engagierten Team der NPO Experten bei Campbell Hörmann spielte für uns eine ebenso wichtige Rolle, wie die hervorragende, fachliche Kompetenz der Kanzlei."

Christian Boenisch

Geschäftsführer, ASB Regionalverband München/Oberbayern e. V.

Kulti-Kids-Muenchen

"Profunde Fachkenntnis gepaart mit serviceorientierter Freundlichkeit sind Markenzeichen der NPO Experten bei Campbell Hörmann. Unbedingt im NPO Club vorbeischauen, wo es praxisrelevante Tipps und Vorlagen gibt."

Martin Schütz

Vorstand, Kulti Kids e.V. 

Logo Zeltschhule e. V.

"Wir fühlen uns bei unseren speziellen Herausforderungen mit den lösungsorientierten Ansätzen von CHP immer sehr gut beraten und unterstützt."

Melanie Schillinger

Mitglied des Vorstands, Zeltschule e.V.

Weltverband Deutscher Auslandsschulen e.V.

"Die Kanzlei Campbell und Hörmann wurde dem WDA aufgrund ihrer speziellen Expertise im Gemeinnützigkeitsrecht empfohlen. Unsere Erfahrungen haben die Erwartungen voll erfüllt und wir konnten nun mehrfach von einer schnellen, sachlichen und kompetenten Betreuung im Rahmen der ständigen Entwicklung unseres weltweiten Verbandes profitieren. Gerne geben wir ebenfalls eine Empfehlung."

Thilo Klingebiel

Geschäftsführer, Weltverband Deutscher Auslandsschulen e.V.

 

 

Verein-fuer-Sozialarbeit-VFS

"Bei der Umstrukturierung unseres Vereins und Gründung einer Stiftung steht uns mit CHP ein äußerst kompetenter Berater zur Seite, dessen pragmatische und branchenspezifische Lösungen zielführend umsetzbar sind."

Johannes Seiser

Geschäftsführender Vorstand, Verein für Sozialarbeit e.V.

Takaya-Urakawa-Stiftung

"Ich habe im Jahr 2017 eine Stiftung zur Förderung begabter junger Musiker weltweit gegründet (TAKAYA URAKAWA STIFTUNG). Diese Stiftung wird seit ihrem Anfang von den NPO experten bei Campbell Hörmann mit hoher Kompetenz und Zuverlässigkeit geführt. Die einfühlsame Art, die Hilfsbereitschaft und Liebenswürdigkeit der betreuenden Rechtsanwältin im Schriftverkehr mit den um Hilfe bittenden jungen Künstlern haben mit Sicherheit in nicht unerheblichem Maß zum Erfolg der Stiftung geführt."

Prof. Dr. Urakawa 

TAKAYA URAKAWA STIFTUNG