NPO-Club Logo

Exklusiv für gemeinnützige Organisationen

Der NPO Club - Ein Club, viele Vorteile

Werden Sie Teil einer exklusiven Gemeinschaft von Non-Profit-Organisationen – als Verein, Verband, gGmbH oder Stiftung oder deren Kooperationspartner als Fachexperte und anderer Dienstleister. Nutzen Sie die Vorteile einer starken Vernetzung und profitieren Sie von Neuigkeiten und Lösungsvorschlägen für eine Vielzahl von Entwicklungsfeldern und Aufgabengebieten.

Die Idee

Ganz gleich, ob Sie bei Campbell Hörmann mit Ihrer gemeinnützigen Einrichtung Mandant sind oder nicht – im NPO Club sind alle Akteure willkommen, die sich über die unterschiedlichen Fragen und Problemstellungen des Dritten Sektors austauschen möchten und weitere exklusive Clubvorteile nutzen wollen. Profitieren Sie von den Best Practices der Community und vernetzen Sie sich mit spannenden Clubmitgliedern! Genießen Sie eine Vielzahl exklusiver Vorteile wie beispielsweise die kostenlose Teilnahme am Netzwerkevent NPO Tag oder die Nutzung von Vertragsmustern und Checklisten! Bleiben Sie immer auf dem aktuellen Stand und arbeiten Sie mit in der Praxis erprobten Vorlagen.

Die Vorteile des NPO Clubs für Mitglieder

Wenn Sie Teil unseres exklusiven NPO Clubs sind, können Sie von zahlreichen Dienstleistungen profitieren. Unseren Mitgliedern bieten wir folgendes:

Netzwerk im NPO Club

Netzwerk

Vernetzung wird bei uns groß geschrieben. Tauschen Sie sich mit anderen gemeinnützigen Einrichtungen und Organisationen zu den Themen Steuern und Recht aus.

Weiterbildungen im NPO Club

Weiterbildung

Es gibt immer wieder rechtliche Neuerungen im Dritten Sektor. Deshalb erhalten Sie exklusive Angebote zu Weiterbildungen in Form von Seminaren, Vorträgen und Workshops.

Informationsservice im NPO Club

Informa­tions­service

Einmal im Quartal bekommen Sie Post von uns. Sie erhalten jeweils einen exklusiven Newsletter zum Thema "Gemeinnützigkeit, Steuern und Recht im Dritten Sektor" per E-Mail.

Downloads des NPO Clubs

Downloads

Vorlagen für Formulare wie z.B. Spendenbescheinigungen sparen wertvolle Zeit. Als NPO Club-Mitglied finden Sie Musterdokumente, Leitfäden und Checklisten im kostenlosen Downloadbereich.

Events des NPO Clubs

Events

Unsere größte Veranstaltung ist der NPO Tag, ein Netzwerkevent exklusiv für den Dritten Sektor. Die Eintrittskarte bekommen Sie als NPO Club-Mitglied geschenkt. Lassen Sie sich die Fachtagung nicht entgehen!

Vorteilspreise im NPO Club

Vorteilspreise

Von der Softwarelösung bis hin zum Datenschutzbeauftragten: Erhalten Sie exklusive Vergünstigungen auf die Dienstleistungen und Produkte aller Kooperationspartner.